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Versand

Versandinformationen

Welche Versandkosten fallen bei einer Bestellung an?
Für die Lieferung berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 6,95 EUR innerhalb Deutschlands pro Bestellung. Die Versandkosten werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Bei Sperrgutartikeln mit diesem Kennzeichen berechnen wir Speditionskosten pro Lieferadresse in Höhe von 49,95 EUR innerhalb Deutschlands zusätzlich zu den Versandkosten.

Die Versandkostenpauschale und der Aufschlag für die Sperrgut-Lieferung fallen auch dann nur einmal pro Bestellung an, wenn aus technischen Gründen in mehreren Sendungen geliefert wird.

Wie wird geliefert?
Wir liefern innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Die Lieferung erfolgt mit Paketdienst oder Spediteur. Die Lieferzeit finden Sie auf der Produktdetailseite. Alle Preise sind Endpreise in Euro, d.h. sie beinhalten alle Preisbestandteile sowie die gesetzliche deutsche Umsatzsteuer. Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir pro Bestellung eine Versandkostenpauschale in Höhe von 6,95 EUR innerhalb Deutschlands. Bei Sperrgutartikeln mit diesem Kennzeichen berechnen wir zusätzlich zu den Versandkosten Speditionskosten pro Lieferadresse innerhalb Deutschlands in Höhe von 49,95 EUR.

Wird Ihr Eigentum bei der Auslieferung von Speditionsware oder Postware beschädigt, wenden Sie sich bitte an die ausliefernde Spedition oder das ausliefernde Posttransportunternehmen. Die Regulierung von Schäden am Eigentum findet direkt zwischen dem Kunden und der Spedition bzw. Posttransportunternehmen statt. Gerne unterstützt der Zwergenstern-Kundenservice Sie zusätzlich bei der Klärung der Sache.

Wie sende ich eine Bestellung zurück?
Rückgabe von Sendungen, die Sie per Postpaket erhalten haben:

Bitte verpacken Sie den Artikel, den Sie zurücksenden wollen, vollständig und zusammen mit eventuell beiliegendem Zubehör. Um Transportschäden zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Originalverpackung zu verwenden. Am einfachsten ist es den ausgefüllten Rücksendeschein, den Sie mit jeder Bestellung erhalten (entweder im Paket oder als Brief) ebenfalls mit in das Paket zu legen. Dieser Rücksendeschein gilt für uns als Erklärung des Widerrufs. Sie können aber auch gerne die von uns zur Verfügung gestellten Muster-Widerrufsformulare nutzen.

Kleben Sie den vorgedruckten Rücksendeaufkleber, den Sie als Anlage zu Ihrer Rechnung erhalten haben, auf das Paket. Falls Sie keinen Rücksendeaufkleber mehr haben, können Sie diesen gerne bei unserer Kundenservice anfordern. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsschein der Post gut auf, da er Ihnen als Nachweis für die Rücksendung dient. Sollten Sie den Rücksendeaufkleber zum jeweiligen Auftrag bereits verwendet haben bitten wir Sie die Rücksendung zu frankieren und uns den Zahlungsbeleg zuzusenden. Die entstandenen Kosten für die Rücksendung per DHL erstatten wir Ihnen gerne zurück.

Bitte beachten Sie unbedingt, dass wir leider keine unfrei an uns zurückgesendeten Retouren annehmen können.

Rückgabe von Sendungen, die Sie per Spedition erhalten haben:

Am einfachsten und unkompliziertesten ist eine Rückgabe von Speditionssendungen möglich, wenn Sie unseren Kundenservice per E-Mail über Ihren Rückgabewunsch informieren: info@zwergenstern.de